Morgen Kinder wird’s was geben

zurück zurück zum Musikkatalog

Morgen Kinder wird’s was geben Tempo: frei Ι Länge: 2:20 Min

„Morgen Kinder wird’s was geben“ ist um um 1795 entstanden, aber laut den meisten Quellen erstmals 1886 erschienen. Die wohl verbreitetste Melodie wurde 1809 von Carl Gottlieb Hering komponiert, welche auch für dieses liebevolle Arrangement zur Vorlage genommen wurde. Die gelungene Instrumentierung aus Glöckenspiel, Klavier, Flöten, pizzicato Streichernund Akustik Gitarre unterstreicht den fröhlichen Charakter des Stücks.

Layout-Version

Wähle deine Lizenz:

Leeren

Lizenzen & Preise - Welche Lizenz benötige ich?

 Kontakt & Hilfe

Dein Ansprechpartner

für Lizenzierungen, Komposition und Telefonansagen:

Dag Reinbott
Geschäftsführer / Komponist

+49 (0)30 - 96 60 14 18
info [at] terrasound.de
Dag Reinbott
  Kontakt