Lasst uns froh und munter sein

zurück zurück zum Musikkatalog

Lasst uns froh und munter sein Tempo: 110 bpm Ι Länge: 3:16 Min

Das Weihnachtslied „Lasst uns froh und munter sein“ ist ein volkstümliches Weihnachtslied aus dem 19. Jahrhundert. Der Name ist hier Programm – lustig, fröhlich und unbeschwert – zudem bei diesem Arrangement aber auch mit wunderbar besinnlichen und ruhigen Zwischenspielen. Dieses Stück wurde mit viel Liebe zum Detail produziert. Es eignet sich daher gut als Hintergrundmusik für elektronische Grußkarten, kurze Werbespots oder weihnachtliche Imagefilme.

Layout-Version

Wähle deine Lizenz:

Leeren

Lizenzen & Preise - Welche Lizenz benötige ich?

 Kontakt & Hilfe

Dein Ansprechpartner

für Lizenzierungen, Komposition und Telefonansagen:

Dag Reinbott
Geschäftsführer / Komponist

+49 (0)30 - 96 60 14 18
info [at] terrasound.de
Dag Reinbott
  Kontakt