Weihnachtszauber und schöne Töne

Weihnachtszauber und schöne Töne

Mit Herz und Prozent – durch den Advent!

Die Zeit ist wieder gekommen, sich mit Bratäpfeln, Vanillekeksen und Zimtklopapier einzudecken, den Backofen auf gemütliche 300°C vorzuheizen und sich mit Unterstützung der einen oder anderen Tasse Erwachsenen-Punsch in den Weihnachtscountdown zu trällern.

Weihnachtliche Stimmung zur Adventszeit


  Weihnachtstöne für smarte Wichtel
Neue weihnachtliche Musik von den TerraSound-Komponisten

Du hast allein bei dem Gedanken an „Last Christmas“ das Gefühl, öfter als sonst schlucken zu müssen? Du kannst dir bei „O Tannenbaum“ oder „O du Fröhliche“ immer noch nicht den Refrain merken? Dann empfehle ich dir alternativ diese wunderbaren neuen Weihnachtsmusikstücke:


Wieder ist Dezember Tempo: frei Ι Länge: 2:28 Min

Angenehme und sanfte Gitarrenmusik, passend zu den Themen Winter, Weihnachten, Liebe. Leicht melancholisch, herrlich verträumt und sehr wohlklingend.


Sleigh Ride Tempo: 98 bpm Ι Länge: 1:04 Min

Festlicher und bombastischer Orchestertrack für Trailer und Präsentationen zum Thema Weihnachten!


Christmas Joy Tempo: 138 bpm Ι Länge: 3:26 Min

Positive weihnachtliche Popmusik als Hintergrund für TV- oder Online Werbung, Webvideos, Vlogs etc. zum Thema Weihnachten und Adventszeit.


Magic Night Loop Tempo: 120 bpm 3/4tel Ι Länge: 0:48 Min

Für Weihnachtsfans! Zauberhafte kleine Melodie für das schönste Fest des Jahres. Sehr positiv und magisch.


White Christmas Tempo: 79 bpm Ι Länge: 2:32 Min

Schillernder und inspirierender Christmas Track für weihnachtlichen Audio- oder Video Content, als Opener für Weihnachtsshows oder als Beschallungsmusik für Einkaufszentren und Weihnachtsmärkte.


Christmas Valley Tempo: 90 bpm Ι Länge: 1:54 Min

Fröhliche und inspirierende Weihnachtsmusik mit Orchester und Chor – für eine magische Atmosphäre! Wunderbarer Soundtrack für Weihnachts- oder Wintermärchen, Christmas Content, Werbung, winterliche Reise-Dokumentationen.


Snowflake Tempo: 114 bpm 3/4tel Ι Länge: 2:39 Min

Märchenhaftes kleines Stück mit zarter, wiegender Melodie über Kinderlachen, Winterträume und Gemütlichkeit. Passt besonders zu weihnachtlichen Szenen in Werbung, Spielfilmen oder Fotopräsentationen.



  Weitere tolle Weihnachtslieder warten auf dich im Musikkatalog!

  Zu den Weihnachtsliedern


Christmas Mood
Hol‘ dir weihnachtliche Stimmung an einem prasselnden Kaminfeuer direkt ins Haus!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die TerraSound – Weihnachts-Compilation auf Youtube.


  GEMA-freies Weihnachts-Bundle für gewerbliche Beschallungen!

Das Bundle enthält eine liebevoll zusammengestellte Mischung traditioneller Weihnachtslieder und ruhiger, weihnachtlich klingender Musikstücke mit Akustik-Gitarre, Klavier oder Glockenspiel:


Weihnachtspaket Tempo: frei Ι Länge: 107:00 Min

Das TerraSound-Weihnachtspaket mit über 100 Minuten weihnachtlicher GEMA-freier Musik für reine Beschallungszwecke, z.B. Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier, Ausstellungen, Café, Ladengeschäfte, Forum etc. Hier ein kurzer Zusammenschnitt der enthaltenen Musikstücke.



Ich wünsche euch trotz der aktuellen Situation eine angenehme und hoffentlich gesunde vorweihnachtliche Zeit!


Über Dag Reinbott

Gute Musik ist meine Leidenschaft. War sie schon immer. Es geht mir dabei nicht nur um Klänge, die irgendwie gut harmonieren. Ein hochwertiger Sound und die emotionale Wirkung sind für mich die Markenzeichen guter Musik.

Ich teile diese Leidenschaft mit einer Reihe großartiger Menschen – Künstler und Produzenten, die mich teilweise schon seit vielen Jahren begleiten und denen ich mich beruflich, künstlerisch und freundschaftlich verbunden fühle. Ihre Musik stellt einen wesentlichen Bestandteil meines Musikkatalogs auf TerraSound.de dar.
Mehr über mich erfahren...

 Kontakt & Hilfe

Dein Ansprechpartner

für Lizenzierungen, Komposition und Telefonansagen:

Dag Reinbott
Geschäftsführer / Komponist

+49 (0)30 - 96 60 14 18
info [at] terrasound.de
Dag Reinbott
  Kontakt