Halloween Special 2021

Halloween Special 2021

Happy Halloween – Musik & Sounds zum Gruselfest!

Wenn beim Nachbarn müffelnde Kürbisgesichter auf der Fensterbank vor sich hin welken, wenn im kühlen Herbstwind bereits ein Hauch von Friedhof mitweht, wenn wir abends am Fenster stehen und vor dem gleißenden Gesicht des Vollmonds die Silhouette einer hakennasigen Frau auf einem Besen vorbeifliegen sehen, dann wissen wir es: bald ist Halloween.
Happy Halloween 2021 - Musik & Sounds zum Gruseln

Die Geister, die ich rief… Musik zum Thema Halloween

Wer sich für das diesjährige Gruselfest schon mal in Stimmung bringen möchte, dem empfehle ich, sein geneigtes Ohr in die folgenden Tracks zu halten:


Alien Spy Tempo: 130 bpm Ι Länge: 1:40 Min

Eine lustige, spannende Geister-Melodie mit schnellem Tempo und verspieltem Charakter.


Mystery For The Witty Tempo: 95 bpm Ι Länge: 1:48 Min

Es ist Nacht, du schleichst dich mit einer Taschenlampe bewaffnet in das dunkle, alte Nachbarshaus – auf der Suche nach Geheimnissen. Schaurig-schöne Musik für „Lost Places“, Animationsfilme, Online Games oder zum Thema Halloween.


Haunted Maze Tempo: 160 bpm 6/4tel Takt Ι Länge: 2:40 Min

Eine niedliche und mystisch-gruselige Kindergeschichte à la „Addams Family“. Ideal als Musik für Halloween Videos, Horror-Cartoons und lustig-düstere Videospiele.


Fixing Elevators Tempo: 130 bpm Ι Länge: 2:08 Min

Ein bezauberndes Musikstück voller magischer Instrumente und kleiner klickender „Spielzeuge“. Ideal als lustige Hintergrundmusik zum Thema Halloween.


The Arrival Tempo: frei Ι Länge: 0:52 Min

Mystisch-spannende Horror Filmmusik, die für Gänsehaut sorgt. Super als Trailer für Horror-Filme oder gruselige Computerspiele / Apps.



Mysteriös & unheimlich – Halloween-Teaser auf Youtube

Für die etwas härter Gesottenen ist mein kleiner Halloween Video Clip möglicherweise der geeignete Teaser zur Kürbisparty:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Soundfile im Video kannst du hier für dein Projekt lizenzieren: FORGOTTEN CAVES.


Süßes oder Saures! Gespenstische Halloween-Atmos

Diese lustigen scary Sound-Kulissen sind eure sichere Bank, wenn’s darum geht, gierige kleine Süßigkeiten-Erpresser an der Wohnungstür zu empfangen. Probiert’s mal aus! 😈


Bei „Trick or Treat“ wurde ich tatkräftig von meiner Tochter Nelli und ihrer Freundin Lucy unterstützt.😁
Die beiden Halloween-Sounds dürft ihr gern downloaden und im privaten Umfeld nutzen.

Ich wünsche wohliges Schlottern!


Über Dag Reinbott

Gute Musik ist meine Leidenschaft. War sie schon immer. Es geht mir dabei nicht nur um Klänge, die irgendwie gut harmonieren. Ein hochwertiger Sound ist für mich das Markenzeichen, das Kernstück guter Musik. Und er ist die Messlatte für meine eigenen Stücke.

Ich teile diese Leidenschaft mit einer Reihe großartiger Menschen – Künstler und Produzenten, die mich teilweise schon seit vielen Jahren begleiten und denen ich mich beruflich, künstlerisch und freundschaftlich verbunden fühle. Ihre Musik stellt einen wesentlichen Bestandteil meines Musikkatalogs auf TerraSound.de dar.
Mehr über mich erfahren...

 Kontakt & Hilfe

Dein Ansprechpartner

für Lizenzierungen, Komposition und Telefonansagen:

Dag Reinbott
Geschäftsführer / Komponist

+49 (0)30 - 96 60 14 18
info [at] terrasound.de
Dag Reinbott
  Kontakt